HOCHZEIT

IHR SEID EINZIGARTIG UND EURE LIEBE IST ES AUCH. DARUM WOLLT IHR ALLES, BLOSS KEINEN STANDARD – GERADE, WENN ES UM DIE TRAUUNG GEHT. ALS ERFAHRENE FREIE TRAUREDNERIN GESTALTE ICH MIT EUCH UND FÜR EUCH EINE ZEREMONIE, DIE EBENSO INDIVIDUELL WIE UNVERGESSLICH WIRD.

Wir beschnuppern uns.

Ich bin zwar Rednerin, aber am Anfang höre ich vor allem erstmal zu. Das ist bei unserem ersten Treffen völlig unverbindlich und kostenlos. Entweder live oder per Videochat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euren Vorstellungen zu eurer freien Trauung. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und ihr ein gutes Gefühl habt, kann unsere gemeinsame Reise starten: Wir verabreden uns zum Traugespräch.

Zuerst redet ihr. Dann ich.

In unserem Traugespräch geht es dann ans Eingemachte: Ich will alles wissen. Ihr erzählt mir eure Lebens- und Liebesgeschichte. Außerden planen wir zusammen, wie eure freie Trauung aussehen könnte und wer außer euch noch eingebunden werden soll. Keine Angst, mit meiner Erfahrung und ein paar Tipps haben wir zusammen schnell ein Konzept entwickelt. Was mir besonders wichtig ist: Wir gestalten die Zeremonie nicht so „wie man es halt macht“, sondern so wie es perfekt zu euch passt! Ihr wollt einen Schnaps trinken? Ein Glas zertreten? Euch mit Zucker bestreuen lassen? Alles geht!

EURE LIEBE IST EINZIGARTIG. DARUM WOLLT IHR ALLES, BLOSS KEINEN STANDARD!

Ich schreibe für euch.

Wenn wir alles abgesprochen haben, fasse ich es in Worte. Zum einen erstelle ich einen präzisen Ablaufplan, aber vor allem schreibe ich die Traurede – individuell auf euch zugeschnitten, authentisch und ganz wichtig: mit Humor. Gerne beziehe ich auch eure Gäste mit ein, sie sind schließlich die wichtigsten Menschen in euren Leben.

Ich begleite euch zuverlässig.

Wenn es soweit ist, könnt ihr auf mich zählen. Ich bin rechtzeitig da, bringe meine eigene Technik mit und habe dann schon mit allen weiteren Dienstleistern alles abgesprochen. So begleite ich euch professionell und intuitiv durch die Trauung, bringe euch zum Lachen und reiche Taschentücher für die Freudentränen. Danach gehört der Tag oder Abend aber ganz euch – ich stoße mit euch an und überlasse euch dann euren Freunden und Familien.

Hochzeit-Bild_1
Hochzeit-Bild_2
Hochzeit-Bild_3
Hochzeit-Bild_4
Hochzeit-Bild_5
Hochzeit-Bild_6
Hochzeit-Bild_7
Hochzeit-Bild_8